Logo Lift

ANGEBOT

LiFt weiss um die Not vieler Montessori-Einrichtungen, geeignete Fachkräfte zu finden. Oft wird die Suche nach gut ausgebildeten Montessori-Pädagogen zur eigentlichen Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Aber auch Eltern haben immer häufiger den Wunsch, mehr über diese seit 100 Jahren höchst erfolgreichen Form der kindzentrierten Begleitung und Förderung unserer Folgegeneration zu erfahren.

Obwohl die Montessori Pädagogik auch heute noch - vielleicht sogar mehr denn je - passende Antworten vorzuweisen hat für viele brennende Fragen und Nöte der heutigen Bildungslandschaft, ist das Angebot an entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten nie wirklich den aktuellen Bedürfnissen von Eltern und Fachkräften angepasst worden. Immer mehr Ausbildungen, wissenschaftliche Abhandlungen und Bildungsratgeber verweisen auf die bahnbrechenden Erkenntnisse der italienischen Ärztin, ohne allerdings ihren Namen zu nennen. Abhilfe tut Not.

LiFt bietet mannigfaltige Möglichkeiten, sich in die Denk-, und Arbeitsweise dieser grandiosen Frau zu vertiefen, indem laufend neue Kurse für unterschiedlichste Bedürfnisse angeboten werden, die jeweils unterschiedliche Schwerpunkte fokussieren.

 

LiFt GmbH  •  Neptunstrasse 70  •  CH-8032 Zürich  •  044 380 44 36  •   info@lift-kurse.ch   •   www.lift-kurse.ch
lift-kurse